HERZKISSEN IN DEUTSCHLAND

Mittlerweile gibt es überall in Deutschland viele Herzkissen-Aktionen. Damit man einen Überblick bekommen kann, gibt es dort eine Zusammenstellung der bisher bekannten Aktionen: Herzkissenaktionen in Deutschland


NEU! ==> Nesteldecken für demenzkranke Menschen

Kontakt: E-Mail senden

Demenzkranke sind oft sehr unruhig und sie ziehen und zerren an allen möglichen Gegenständen und reißen auch an sich selber. Zur Ablenkung dienen die Nesteldecken, an denen sie dann zerren und nesteln können.
Wollen Sie eventuell selber nähen? ..... für demenzkranke Menschen, die in Pflegeheimen oder in ihrer häuslichen Umgebung leben. Das wäre wunderbar! Eine Anleitung zum Nähen der Nesteldecken schicke ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Sonntag, 4. September 2011

Herzkissen haben mich erreicht

Herzlichen DANK Sandra,

diese Kissen haben mich gestern erreicht:


Ich freue mich sehr diese Kissen verteilen zu können.